NEWSWir haben einen neuen Namen. Und einen neuen Geschäftsführer

Autor: Mario Motzkuhn

14.02.2021

In 1 Min lesbar

Seit unserer Gründung vor drei Jahren ist viel passiert. Längst haben wir uns von einer kleinen aber feinen Entwicklertruppe zu einer Allround-Digitalagentur gemausert. Heute vertrauen uns Unternehmen als "Leadagentur mit digitaler DNA" den Auf- und Ausbau ihrer kompletten Marke an. Zeit, dieser Entwicklung auch in unserem Firmennamen gebührend Ausdruck zu verleihen. 

W3 development heißt jetzt W3 digital brands


So haben wir aus der W3 development GmbH die W3 digital brands GmbH gemacht. Und weil eine erfolgreiche Markenarbeit neben der digitalen Technik vor allem von einer klugen Strategie abhängt, haben wir in diesem Zuge auch gleich unseren Mario Motzkuhn als neuen Gesellschafter und Geschäftsführer Strategie berufen.
 

Mario Motzkuhn neuer Managing Partner Strategy


Zusammen mit den Mitgesellschaftern Lukas Menges (Managing Partner Technology) und Jonas Ostergaard (Managing Partner Development) leitet Mario ab sofort als Managing Partner Strategy die Geschicke der W3 digital brands GmbH. Mario, vormals Account Director bei Schindler Parent, ist seit Mai 2020 bei uns im Team. Und konnte bereits in zahlreichen Kundenprojekten seine erfolgserprobte Markenexpertise unter Beweis stellen.

Zur Freude unserer Kunden. Und auch zu unserer. :).

Ihr Ansprechpartner

Mario Motzkuhn
Managing Partner Strategy
+49 (0)7531 921 55 55

oder einfach per Nachricht, wir melden uns dann bei Ihnen.